Anwender:Traegermodul: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schulaufsicht
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:
:* [[Schuelerwerte-ABS-TM | Fremdsprachen, Kursbildung Sek II, Vertiefungen §4, Sprachgruppen sorbisch, Bildungsempfehlungen]] <small><small>(nur ABS) {}</small></small>
:* [[Schuelerwerte-ABS-TM | Fremdsprachen, Kursbildung Sek II, Vertiefungen §4, Sprachgruppen sorbisch, Bildungsempfehlungen]] <small><small>(nur ABS) {}</small></small>
: <big>'''Klassen- und Gruppenbildung (BBS)'''</big>
: <big>'''Klassen- und Gruppenbildung (BBS)'''</big>
:* [[Klassen-BG-TM |alle Bildungsgänge, Klassen - Bildungsgänge, Klassen - Schüler]] <small><small>{}</small></small>
:* [[Klassen-BG-TM |alle Bildungsgänge, Klassen - Bildungsgänge, Klassen - Schüler]] <small><small>{18.07.2022}</small></small>
: <big>'''Statistiken zu Schülerwerten (BBS)'''</big>
: <big>'''Statistiken zu Schülerwerten (BBS)'''</big>
:* [[Schuelerwerte-BBS-TM |Statistiken zu Schülerwerten]] <small><small>(nur BBS) {}</small></small>
:* [[Schuelerwerte-BBS-TM |Statistiken zu Schülerwerten]] <small><small>(nur BBS) {}</small></small>

Version vom 18. Juli 2022, 12:31 Uhr

Hier finden Sie Hinweise zur Arbeit im neuen Schulträgermodul. Erläuterungen zu den Darstellungen im alten Trägermodul stehen am Ende der Seite.

Allgemeine Hinweise zur Arbeit mit dem Schulträgermodul

Das Datum in der geschweiften Klammer hinter einem Link stellt den letzten Bearbeitungsstand dar.

Berichte zur Auswertung von Planungsdaten im Trägermodul

Allgemeine Hinweise zur Arbeit mit dem Schulträgermodul - Handbuch

Home und Allgemeines

Bilanzen/Statistiken/Berichte

Klassen- und Gruppenbildung (ABS)
Statistiken zu Schülerwerten (ABS)
Klassen- und Gruppenbildung (BBS)
Statistiken zu Schülerwerten (BBS)

Schule

Schülerdaten


altes Schulträgermodul

Home

Region

Überblick Schüler
Überblick Schüler - Gruppen
Klassenbildung (BBS)
Statistiken
Exporte

Schulen

Schüler (ABS)

Schüler (BBS)