GB-Berechnung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Rose (Diskussion | Beiträge) |
Rose (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
||2||Fachkl.-kürzel||für die Planung der Fachklassen genutzte Kürzel|| | ||2||Fachkl.-kürzel||für die Planung der Fachklassen genutzte Kürzel|| | ||
|- | |- | ||
||3|||||| | ||3||Standort|||| | ||
|- | |- | ||
||4|||||| | ||4||Orgform|||| | ||
|- | |- | ||
||5|||||| | ||5||Schüler|||| | ||
|- | |- | ||
||6|||||| | ||6||Schüler gewichtet|||| | ||
|- | |- | ||
||7|||||| | ||7||Fallgruppe beantragt|||| | ||
|- | |- | ||
||8|||||| | ||8||Fallgruppe genehmigt|||| | ||
|- | |- | ||
||9|||||| | ||9||Begründung der Ausnahmegenehmigung|||| | ||
|- | |- | ||
||10|||||| | ||10||Vorgegebener Grundbereich<br>Std. laut Tafel|||| | ||
|- | |- | ||
||11|||||| | ||11||Vorgegebener Grundbereich<br>Std. für Teilung|||| | ||
|- | |- | ||
||12|||||| | ||12||Vorgegebener Grundbereich<br>Std. für fachl. Begleitung|||| | ||
|- | |- | ||
||13|||||| | ||13||Vorgegebener Grundbereich<br>Std. für prakt. Prüfung|||| | ||
|- | |- | ||
||14|||||| | ||14||Begründeter Grundbereich<br>Stunden|||| | ||
|- | |- | ||
||15|||||| | ||15||Begründeter Grundbereich<br>Begründung|||| | ||
|- | |- | ||
||16|||||| | ||16||Begründeter Grundbereich<br>genehmigt|||| | ||
|- | |- | ||
||17|||||| | ||17||Berechneter Grundbereich<br>Summe|||| | ||
|- | |- | ||
||18|||||| | ||18||Std. für DaZ-3|||| | ||
|- | |- | ||
||19|||||| | ||19||Std. für Inkl.<br>Prognose|||| | ||
|- | |- | ||
||20|||||| | ||20||Std. für Inkl<br>Anteil BBS|||| | ||
|- | |- | ||
||21|||||| | ||21||Std. für Inkl<br>Anteil AFS|||| | ||
|- | |- | ||
||22|||||| | ||22||Sendedatum|||| | ||
|- | |- | ||
||23|||||| | ||23||Bearbeitungszustand|||| | ||
|- | |- | ||
||24|||||| | ||24||eingefroren|||| | ||
|} | |} | ||
Version vom 5. März 2021, 11:23 Uhr
Hauptbericht
Unter Navigation Bilanzen/Statistiken/Berichte -> Bedarf und Einsatz BBS -> GB-Berechnung sind alle Bildungsgänge der Schulen, die im Filter ausgewählt wurden, und die Bedarfsberechnungen dargestellt. Es ist eine Zusammenfassung der GB-Tabellen aus dem Schulmodul.
Muster: GB-Berechnung
Bezeichnungen im Tabellenkopf:
Nr | Kürzel | Aktion | Bemerkung |
---|---|---|---|
1 | Schulkürzel | für SaxSVS genutzte und einheitlich aufgebaute Kürzel | |
2 | Fachkl.-kürzel | für die Planung der Fachklassen genutzte Kürzel | |
3 | Standort | ||
4 | Orgform | ||
5 | Schüler | ||
6 | Schüler gewichtet | ||
7 | Fallgruppe beantragt | ||
8 | Fallgruppe genehmigt | ||
9 | Begründung der Ausnahmegenehmigung | ||
10 | Vorgegebener Grundbereich Std. laut Tafel |
||
11 | Vorgegebener Grundbereich Std. für Teilung |
||
12 | Vorgegebener Grundbereich Std. für fachl. Begleitung |
||
13 | Vorgegebener Grundbereich Std. für prakt. Prüfung |
||
14 | Begründeter Grundbereich Stunden |
||
15 | Begründeter Grundbereich Begründung |
||
16 | Begründeter Grundbereich genehmigt |
||
17 | Berechneter Grundbereich Summe |
||
18 | Std. für DaZ-3 | ||
19 | Std. für Inkl. Prognose |
||
20 | Std. für Inkl Anteil BBS |
||
21 | Std. für Inkl Anteil AFS |
||
22 | Sendedatum | ||
23 | Bearbeitungszustand | ||
24 | eingefroren |