Planung GS: Unterschied zwischen den Versionen

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Grundschulen und Förderschulen erhalten für Maßnahmen in der Schuleingangsphase Stunden. Der Umfang ist in der VwV Schuljahresablauf geregelt:
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*bei einzügiger Klassenstufe 1 3 Lehrerwochenstunden,
*bei zweizügiger Klassenstufe 1  5 Lehrerwochenstunden,
*bei dreizügiger Klassenstufe 1  7 Lehrerwochenstunden,
*bei vier- und mehrzügigerKlassenstufe 1  9 Lehrerwochenstunden.
An Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung werden immer 3 Lehrerwochenstunden berechnet.
Der Bericht zeigt Planung und LK-Einsatz in den schulvorbreitenden Maßnahmen an.
Der Bericht zeigt Planung und LK-Einsatz in den schulvorbreitenden Maßnahmen an.
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Version vom 20. August 2021, 08:14 Uhr

Grundschulen und Förderschulen erhalten für Maßnahmen in der Schuleingangsphase Stunden. Der Umfang ist in der VwV Schuljahresablauf geregelt:

  • bei einzügiger Klassenstufe 1 3 Lehrerwochenstunden,
  • bei zweizügiger Klassenstufe 1 5 Lehrerwochenstunden,
  • bei dreizügiger Klassenstufe 1 7 Lehrerwochenstunden,
  • bei vier- und mehrzügigerKlassenstufe 1 9 Lehrerwochenstunden.

An Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung werden immer 3 Lehrerwochenstunden berechnet. Der Bericht zeigt Planung und LK-Einsatz in den schulvorbreitenden Maßnahmen an.