Schueler-Stufen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schulaufsicht
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
Wenn mehrere Schularten in einer Schule vorkommen, werden die Schüler- und Klassenzahlen getrennt und als Summe dargestellt.
Wenn mehrere Schularten in einer Schule vorkommen, werden die Schüler- und Klassenzahlen getrennt und als Summe dargestellt.
|-
|-
| Beispiel || Beispiel || Beispiel
| DAZ-1/DAZ-2 || ||Klassen, die übergangsweise gebildet werden, solange die Schüler in den beiden ersten Stufen das DAZ-Auusbildung sind
|-
|-
| Beispiel || Beispiel || Beispiel
| SV|| Schulvorbereitung || Schüler, die im Folgeschuljahr eingeschult werden
|-
|-
| Beispiel || Beispiel || Beispiel
| LRSI/LRSII || Schüler in ersten oder zweiten Jahr der gestreckten Klasse 3  || Beispiel
|-
|-
| Beispiel || Beispiel || Beispiel
| Beispiel || Beispiel || Beispiel

Version vom 31. Mai 2021, 13:10 Uhr

Bemerkungen zu einigen Spalten
Tabellenüberschrift Inhalt Bemerkungen
Details Link zur Schule, wo die Daten pro Klasse aufgelistet sind
DISCH Beispiel: 412....
  • 1. Stelle ist immer eine 4
  • 2. Stelle stellt den Standort dar (1 - Bautzen, 2 - Chemnitz, 3 - Dresden, 4 - Leipzig, 5 - Zwickau)
  • 3. Stelle stellt die Schulart dar (1 - GS, 2 - FS, 3 - OS, 4 - Gym, 5 - BBS)
SA:Typ Schulart:TYP

Beispiele:

  • AFS:L -> Förderschule mit Schwerpunkt Lernen
  • GYM -> Schulart für 1. Bildungsweg
  • B2:GYM -> Schulart für 2. Bildungsweg

Wenn mehrere Schularten in einer Schule vorkommen, werden die Schüler- und Klassenzahlen getrennt und als Summe dargestellt.

DAZ-1/DAZ-2 Klassen, die übergangsweise gebildet werden, solange die Schüler in den beiden ersten Stufen das DAZ-Auusbildung sind
SV Schulvorbereitung Schüler, die im Folgeschuljahr eingeschult werden
LRSI/LRSII Schüler in ersten oder zweiten Jahr der gestreckten Klasse 3 Beispiel
Beispiel Beispiel Beispiel
Beispiel Beispiel Beispiel
Beispiel Beispiel Beispiel
Beispiel Beispiel Beispiel
Beispiel Beispiel Beispiel
Beispiel Beispiel Beispiel
Beispiel Beispiel Beispiel