Fachbilanz-BBS: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Rose (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Rose (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
Bemerkungen: | Bemerkungen: | ||
* Alle aufgeführten Schularten sind so detailliert notwendig, da sie die Grundlage für die Amtliche Schulstatistik bilden. | * Alle aufgeführten Schularten sind so detailliert notwendig, da sie die Grundlage für die Amtliche Schulstatistik bilden. | ||
* Bei INKL und EB sind nur die Stunden in der Tabelle enthalten, die durch einen LK-Einsatz hinterlegt sind. | * Bei INKL und EB sind nur die Stunden in der Tabelle enthalten, die durch einen LK-Einsatz hinterlegt sind. Diese Stunden ergeben sich durch die Absprache mit dem Referenten. | ||
* Ziel muss sein, dass in allen Spalten "davon offen" der Wert 0 ist (Darstellung als leeres Feld) | * Ziel muss sein, dass in allen Spalten "davon offen" der Wert 0 ist (Darstellung als leeres Feld) | ||
Version vom 25. Mai 2021, 11:24 Uhr
Fachbilanz-BBS
Die Fachbilanz zeigt eine Gegenüberstellung der berechneten Bedarfe für die Schulart (laut GB-Berechnung im Schulmodul) und die verplanten Stunden (mit Lehrereinsatz) durch die Schulen.
Die Darstellung gliedert sich in:
- Tafelstunden einschließlich DaZ-3
- Stunden für Einsatz in anderen Schulen (Schulfremdenprüfung, Berufsorientierung)
- Stunden für inklusive Unterrichtung und Ergänzungsbereich
Bemerkungen:
- Alle aufgeführten Schularten sind so detailliert notwendig, da sie die Grundlage für die Amtliche Schulstatistik bilden.
- Bei INKL und EB sind nur die Stunden in der Tabelle enthalten, die durch einen LK-Einsatz hinterlegt sind. Diese Stunden ergeben sich durch die Absprache mit dem Referenten.
- Ziel muss sein, dass in allen Spalten "davon offen" der Wert 0 ist (Darstellung als leeres Feld)